Sie befinden sich hier

Inhalt

Fachbeiträge für Feststellungsbescheide und UVEs

Als angestellte, verantwortliche Projektleiterin arbeitete ich unter anderen an folgenden Projekten mit:

Büro- und Einkaufszentrum am Eurogate / Aspanggründe Wien 3.,

Für dieses Büro- und Einkaufszentrum auf den Aspanggründen war wegen der Anzahl der Stellplätze eine Einzelfallprüfung erforderlich. Ich erstellte die Fachbereiche Verkehr und Luftschadstoffe.

HB224 - Altmannsdorfer Straße

Die Verbreiterung der Felberstraße im Zuge der Sanierung des Westbahnhofs erforderte wegen der Anzahl der zusätzlichen Fahrstreifen eine Einzelfallprüfung. Ich erstellte die Fachberichte Schall und Luftschadstoffe.

HB229 - Groß Jedlersdorfer Straße

Für den Ausbau des Abschnitts Heinrich von Buol-Gasse bis Kürschnerstraße erstellte ich den Fachbeitrag Luft und Klima.

Kontextspalte

Eine windige Sache ...

Lokale Erhöhung der Windgeschwindigkeit durch ein Hochhaus um über 80%.

Factsheet

Zum noch besseren Überblick über meine Leistungen finden Sie unter Downloads mein neues Factsheet!